Denn sie sind allgegenwärtig

Die Götterwelt Naivaras

Allgemeines

Luzifer ist immer noch im tiefsten Teil der Hölle gefangen, unerreichbar von Dämonen oder gefallenen Engeln. Niemand hat seit dem zweiten Krieg von ihm gehört oder ihn überhaupt gesehen. Einige bezweifeln sogar, ob er noch lebt. Einige der früheren Könige der Hölle sind verschwunden oder wurden getötet - aber nach all der Zeit wurden sie durch neue ersetzt. In der Hölle gilt das Gesetz des Stärkeren und Intrigen und Kämpfe sind an der Tagesordnung. Diejenigen Generäle, die ihr Gedächtnis zurückerlangt haben und es sogar geschafft haben, wieder in die Hölle zu kommen, müssen sich nun entscheiden, ob sie Luzifers alten Plan wiederaufnehmen wollen oder ihre eigenen Ziele verfolgen wollen… und dem Himmel bleibt dies natürlich nicht ungesehen!

Himmel und Hölle


Engel und Dämonen